| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| zockerkönigin |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Hans, das sehe ich genau so!
Gaby.Du bist eine echt harte Nuss
|
|
||||
|
Das war auch harte Arbeit, sage ich euch
![]() Aber ich muss ja auch jeden Tag meinen ersten Platz verteidigen, (Hans beim Tetris) Speki ist mir auch dicht auf den Versen, ich habe ganz schön zu tun
|
|
|||
|
Kämpfen, Gaby, Kämpfen
|
|
||||
|
|||
|
Nobby, wenn du es nicht mehr aushälst, dann löscht der Markus die Spiele bestimmt gerne
|
|
||||
oje, Gaby, hoffentlich habe ich da jetzt nicht ins fettnäpchen getreten.
|
Die Highscores von allen kann man ja bei den Arcade Spielen unter SESSION einsehen. Ich fände es super, wenn es dafür einen "Wanderpokal" bzw. "Wanderorden" gibt. Name des Ordens: Zocker-Kind bzw. Zocker-Queen.
Markus, kannst du nicht sowas basteln, wie bei Hans und mir? |
|
||||
ja ninchen popinchen, dass kann ich mir gut vorstellen, dass du einen Wanderpokal :Ohaben möchtest!Das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen! Nicht mal beim Training vorbei schauen (nett ausgedrückt ) aber einen pokal haben wollen. Ich hetze mich hier ab mit den Spielen und, schaut mal unter SESSION !Na wer steht da an erster Stelle ??????????????
|
|
|||
|
Nein nein, Gabylein, das habe ich vergessen zu schreiben. Hans und ich sind davon natürlich ausgenommen!!!
Ich spiele nur so mit
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| zockerkönigin |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |