| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| zingst |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zingst ist nun auch dabei!
Liebe Grü߸e von der Ostsee. Ich bin Latti, seit zehn Jahren Mitglied beim Carnevals-Club Zingst .e.V Sieben Jahre habe ich Vorstandsarbeit mitgestaltet, nun aber nicht mehr. Seit vier Jahren bin ich Präsident des Elferrates und Webmaster für die vereinseigene Hompage.
Privat betreibe ich auch eine Page mit dem Titel: Latti in Zingst. Wenn ihr Lust habt Zingst etwas kennenzulernen schaut mal vorbei. Ich hoffe das reicht für den Anfang. Danke an Markus79 für die Einladung. Leider wurde bei der Anmeldung dein Username nicht erkannt, sonst hätte ich ihn gerne vermerkt. Gru߸ Latti |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Das mit dem Namen ist ja nicht schlimm.
Wünsche dir trotzdem viel Spa߸ hier. Du wirst es nicht bereuen dich hier angemeldet zu haben
|
|
||||
|
Hallo Latti,
schön das Du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spa߸ im Stadtwachen-Forum. Wenn Fragen auftreten, das Team ist für dich da.
||||
|
Hi Latti
Herzlich Willkommen bei uns im Forum, war gerade auf deine HP`s, wie ich so sehe, seit ihr auch ein lustiger Haufen, na und die priv. HP ist ja traumhaft! Da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf. Karfreitag sind Nobby und ich auch an der Ostsee. Hoffentlich ist das Wetter wie immer, wenn wir da sind ![]() Ich wünsche dir viel Spass hier und schöne Ostern |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| zingst |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|