| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| tippspiel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
RE: WM Tippspiel
Das fänd ich suuuuuuper!!!!!!!!
|
|
|||
|
Ich hab zwar nicht wirklich die Ahnung aber das fände ich auch klasse, würde da auch mit machen.
|
|
|||
|
also ahnung hab ich auch nicht wirklich aber ich fände es auch klasse
|
|
||||
|
hmmm. Von Fussball halt ich nich wirklich viel, aber wenn genug zusammenkommen macht sowas immer Laune.
|
|
||||
|
RE: WM Tippspiel
Sehr gerne.
Wann solls losgehen? Viele Grü߸e Michael G. |
|
|||
|
Das dauert noch ein bischen.
Mu߸ es erst installieren und dann noch kurz testen. Danach wird es freigegeben. Es wird aber pünktlich zur WM freigegeben |
|
||||
|
WM - Ticker
Hallo Liebe Gemeinde,
heute wurde zur Einstimmung auf unser WM - Tippspiel vom Markus schon einmal ein WM - Ticker (WM 2006 News-Ticker mit aktuellen Fussball WM News) eingebaut. Damit sind wir auch im Stadtwachen - Forum immer auf dem aktuellen Stand. Ich hoffe er gefällt euch.
||||
|
Ja finde ich auch gut, wenn ich nicht mit nem Deutschland-Trikot vorm Fernseher sitzen mu߸ [schild]Deutschland[/schild]
|
|
||||
|
Zitat:
![]() schau doch mal
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |