| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| fehler, spielbewertung, tippspiel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
In der Punkteverteilung macht das nichts aus, da es ja gelb-rote/rote Karten im Spiel gab.
Trotzdem vielen dank. Wird nicht mehr vorkommen. Habe da jetzt eine Auflistung gefunden, wo alles drin steht. Das passiert, wenn der Admin kein Fu߸ballfan ist ![]() Sorry |
|
||||
|
Hab ich ja auch geschrieben das es keinen Einflu߸ auf die Bewertung hat. Aber jetzt komme ich wieder, habe soeben 20 Punkte. Es geht langsam wieder Bergauf.
|
|
||||
|
Genau.
![]() Woher wei߸ Du das? ![]() Ach ja, Berufssoldat ne?
|
|
|||
|
Sorry Markus, ich hatte die gelben Karten vergessen. Schande über mein Haupt.
|
|
|||
|
Macht ja nix.
Leider kann ich das nicht nachtragen, da die ganze Punkteverteilung geschehen ist und wenn ich jetzt was ändere kann es seien, das er dann nurnoch Fehlermeldungen ausspuckt. |
|
||||
|
NEEEEEEEEE, nix nachtragen, wir wollen ja nicht das alles zusammenbricht.
La߸ et wie et is. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, spielbewertung, tippspiel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|