| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| laden |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
wir Laden Euch ein.....
Ich möchte an dieser stelle Interessierte Stadtwachen user, zu unserer
Gro߸en Karnevalssitzung am 10.02.07 19.11 Uhr in die Stadthalle Braunschweig einladen.Wir von der Mascheroder Karnevalsgesellschaft halten die letzten 12 karten für Euch bereit. Natürlich kostenlos...... Es würde mich riesig freuen wenn 12 von Euch den weiten weg auf sich nehmen würden, um mal zu sehen wie Karneval in Braunschweig gefeiert wird. bei der unterbringung wäre ich behilflich. Ihr seid natürlich Ehrengäste und werdet auch als soche begrü߸t. bitte wendet Euch an Nobby wenn Ihr ersthaftes Interesse habt. Gru߸ Micha |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|
|
![]() |