| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| vista, windows |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Windows Vista
Hallo,
für alle die überlegen, ob sie im nächsten Jahr auf Windows Vista umsteigen habe ich hier einen sehr interessanten Artikel gefunden. Hier geht es zum Artikel
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Hehe ist sehr interessant, allerdings stammt dieser Artikel aus einer Linux-Community. Mal schauen, was sich da Mircosoft noch so einfallen lä߸t.
|
|
|||
|
Benutzte an beiden Rechnern XP
Wohnzimmer würde mein Desktop-Rechner das garnicht richtig nutzten können, bzw. zu langsam sein und unter Vista läuft bei meinem Laptop die ganzen Programme noch nicht, die ich brauche um Homepages zu bauen usw... ![]() Bin ich ja froh, dass ich kein Visat im Wohnzimmer habe. Gestern3 Karten eingebaut. Das wäre ja dann eine aktivierer rei geworden ![]() Mircosoft wird übrings den Betatestern, die eine Fehlermeldung geschickt haben, die noch nicht bekannt war das neue Vista Final als kostenlosen Download bereit stellen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| vista, windows |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|