Zitat:
Original von Markus79 am 20. Oktober 2006, 16:22 Uhr
So da ich das Arcade-System nun endlich richtig zum laufen bekomme habe, würde es mich freuen, wenn ihr hier abstimmen würdet.
Was stört euch, gibt es noch Probleme?
|
Ich möchte das System mal etwas genauer erklären.
Im November 2005 hat Markus den Goldmembern 25 Arkadespiele als Dank für die finanzielle Unterstützung gesponsort.
Von da an wurde die Spielanzahl ständig erhöht.
Vor geraumer Zeit gab es zu den Arcardespielen ein Update. Seit der Installation dieses Updates ist markus damit beschäftigt Fehler aus dem Programm zu beseitigen.
Gestern am 19.10.2006 hat er es geschafft (so hoffen wir),dass die Arcardespiele richtig laufen.
Jetzt kommen wir zum Kern der Umfrage.
Jeder Spieler der für die Arcardespiele freigeschaltet ist (Goldmember) kann mit dem untersten Rang bestimmte Spiele spielen. Je höher man in der Rangliste klettert umso mehr Spiele können gespielt werden.
Das hei߸t mit anderen Worten, nach der jetzigen Fertigstellung des Programms kann ich bestimmte Spiele nicht mehr spielen weil ich den entsprechenden Rang noch nicht habe.
Die Spiele die ihr noch nicht spielen könnt sind in der Spieleübersicht blass gekennzeichnet. rechts im Feld findet ihr ein Infozeichen (

). Wenn dieses Zeichen angeklickt wird, sagt euch das Programm wieviel Punkte euch bis zu dem spielberechtigten Rang noch fehlen.
Au߸erdem gibt es bei den Arcardespielen noch eine persönliche Box, darin steht auch wieviele Spiele ich von den gesamt Spielen nutzen kann.
Eine Rangübersicht findet ihr bei den Arcardespielen im UserCP unter Ränge.
Stand 20.10.2006
58 Spiele
Markus kann auch den den alten Stand wieder herstellen.
Das hei߸t aber dann :
- keine neuen Spiele,
- Spiele bei denen ich keinen Champion ersehen kann
- Spiele die nicht in der Sessioliste gelistet werden
- defekte Spiele können nicht repariert werden
So ich glaube ich habe es einigerma߸en verständlich erklärt und damit auch den einen oder anderen Goldmember über seinen Groll hinweg geholfen.
Sollte es noch Unklarheiten geben dann bitte hier posten und nicht per PN