| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| forensoftware, wichtig |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Wichtig : neue Forensoftware
Liebe Gemeinde,
aus Sicherheitsgründen haben wir uns entschlossen die Forensoftware zu wechseln. Wir wechseln von WBB zu vBulletin. Markus ist schon fleißig am arbeiten. Die Software ist schon installiert. Um das Forum nicht schließen zu müssen, fahren wir im Moment Zweigleisig !!! Das heißt beide Forensoftwares laufen gleichzeitig. Da die Beiträge schon überspielt sind, können neue Post nur noch in der neuen Software geschrieben werden. Die Arcardespiele sind noch nicht überspielt, gespielt wird also weiterhin hier im alten Forum. Wenn ihr also schreiben wollt dann nur noch auf vBulletin. Ihr müßt euch lediglich wie gewohnt anmelden, nicht neu registrieren. Sollten Fehler beim Posten auftreten dann bitte diese über das Kontaktformular melden. Hier der Link zu dem neuen/alten Forum
wer nicht kämpft ... hat schon verloren Geändert von Nobby (07.09.2007 um 20:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Dem habe ich soweit eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, ausser das im neuen Forum natürlich kräftig gearbeitet wird.
Deswegen kann es zwischendurch zu Problemen kommen. Dies bitte ich zu endschuldigen. Nachtrag von Markus79 Hallo zusammen Ich schreibe mal hier auch die Email rein, die ich vom Nobby bekommen habe, da ich denke, das mehrere solch einen Fehler bekommen werden, der mir schonmal zeigt, dass das neue System sicherer ist ![]() Zitat:
Dieser Fehler lag bei mir, da wir ja 2 Domains haben und nur eine in der Whiteliste eingetragen habe. Nun sollte aber alles "wie gewohnt" gehen ![]() Also ich danke euch schonmal fürs testen und hoffe, dass ihr weiter testet. Link zum Forum: Zum Forum Link, um Fehler zu melden: Zum Kontaktformular |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| forensoftware, wichtig |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|