| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| beiträgen, werbung |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Werbung zwischen den Beiträgen
Hallo
Gestern den 21.06.2006 habe ich noch zusätzlich Werbung zwischen den Beiträgen geschaltet. Die Werbung wird, bzw. soll alle Artikel passend zum Beitrag anzeigen. Soll, weil sich das ganze erst noch einspielen mu߸. Diese Umfrage ist unbefristet. |
|
|||
|
Das ist schonmal sehr gut.
Mir ist die Werbung eigentlich egal, jedoch gibt es bestimmt den einen oder anderen User, dem es nicht egal ist. Ich schau sie mir an und wenn was interessantes dabei ist, klicke ich sie an und tue dem Forum noch was gutes dabei. Im Portal klappt das mit der Werbung ja mittlerweile auch und deshalb habe ich zum nächsten Schritt gegriffen. (dies war übrings auch der letzte, also keine Panik )
|
|
||||
|
Noch mehr Werbung würde auch abschreckend auf neue User wirken, glaube ich... wobei ich persönlich es eigendlich nicht wirklich schlimm finde. Ab und an irritiert mich die Werbung zwischen den posts etwas, aber das is nich weiter tragisch und auch das einzige Manko meinerseits.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beiträgen, werbung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|