| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| werbung |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Werbung
So jetzt da die Karnevalsession ja um ist, könnten wir ja mal anfangen Werbung zu machen.
![]() Es gibt ja in Mülheim z. B. den Narrenkurier. Den wird es ja auch wo anders geben. Da könnte man doch prima eine kleine Anzeige mit dem Banner reinsetzten und der Adresse des Forums. Kostet das viel? Habe davon keine Ahnung, finde aber, dass es eine gute Idee ist. |
|
|||
|
Mu߸ man sich mal erkundigen und Leute ansprechen. Die Idee find ich aber prima. Das werden wir bestimmt auch hinkriegen.
|
|
|||
|
Super
Erstmal Photoshop öffnen. Wie grö߸ darf denn der Banner sein, bzw. mu߸ er sein? |
|
||||
|
Also für den Narrenkurier machen wir nur DIN A 4 Seiten, aber vielleicht kann man das ja in einen Bericht über das Stadtwachen-FORUM machen!
|
Das wär super.
Da werde ich mich mal mit Nobby drüber unterhalten. Wird bestimmt klasse :applaus: |
|
|||
|
:applaus:
Super Idee.... Dann kommen vielleicht noch mehr zum quatschen |
|
||||
|
Also Markus, ich könnte mir vorstellen, dass ich das zwischen den Sessionen auch für 1 - 2 Wochen auf der Startseite der Karnevalsseite vorstellen könnte.
Denkt mal drüber nach!
|
Das wäre super.
Wie hast du dir das denn vorgestellt? Man könnte es ja so machen wie bei der Stadtwache auf der Startseite linke Seite. Ist einfach nur als <iframe> eingebunden. Dort stehen immer die aktuellten Beiträge. |
|
||||
|
ich denke mal drüber nach!
Entwerfe schon einmal etwas, was man so oben als frame einsetzen könnte. Oben oder eventuell auch rechts. Von da aus würde ich dann für diese Zeit einen Link zum FORUM legen.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| werbung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|