| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| dringend, titel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo liebe fastnachtlichen / karnevallistischen Mitstreiter,
ich bräuchte für die aktuelle Fastnacht / Karnevall-Kampagne noch das Playback dieses Stücks: http://www.edvanlage.de/Take1.mp3 Ich weiss, die Qualität ist nicht besonders berauschend, aber mehr steht mir momentan nicht zur Erkennung zur Verfügung. Das Thema kenne ich ... ich komm bloss nicht auf den Namen. Für sachdienliche Hinweise bin ich jederzeit unendlich dankbar! Vielen Dank fürs Mit-Raten Olly |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
AW: Wer Kennt Diesen Titel? Dringend
Hi Olly
Von mir auch ein herzliches Willkommen, ja ich suche die CD`s durch, ich ärger mich, weil ich auch darauf auch schon mal getanzt habe und auch nicht mehr weiss, wie das Lied heisst, (ist auch schon was her). Aber ich bin der Meinung das es von Johann Strauß ist. Wir hatten uns aus diesem Lied....dieses Stück rausgeschnitten. Also es ist auch nicht am Anfang vom Lied! Toll , ich suche noch weiter! |
|
|||
|
Hallo und vielen Dank für die nette Begrüssung,
ich weiss dass das irgendwie babyeinfach und doch sauschwer ist das Stück rauszufinden, aber wenns leicht wär, dann hätte ich auch noch längere Fingernägel :-) Danke fürs Stöbern .... wir packen das sicher noch. Bis Fastnacht-Sonntag und unserem Zunftball ist ja noch sooooooooooooooooooo lang hin :-) Viele Grüße Olly http://www.narrenzunft-hornberg.de |
|
|||
|
Also die diebische Elster ist es auch nicht (hatte ich vorher noch von nem anderen Bekannten als Tipp bekommen). Wobei auch dieses Thema wahnsinnig bekannt ist:
ab ca. 04:00 Viele Grüße Olly |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dringend, titel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|