| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| mann |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wer kennt diesen Mann?
Die Polizei Oberhausen und Krefeld:
Am 31.10.2005, gegen 15.00 Uhr, spielte ein 8jähriges Mädchen an einer Pferdewiese in Oberhausen-Biefang. Wieder kam der Täter mit einem Fahrrad, diesmal mit einem Mountainbike vorbei und sprach das Mädchen an, in deren Nähe noch einige kleine Kinder türkischer Herkunft spielten. Der Mann fragte nach dem Weg. Er ging den gleichen Weg wie das Mädchen auf deren Heimweg, bog in einen schmalen Trampelpfad ein und hielt das Kind in einem von au߸en nicht einsehbaren Gebüsch fest. Hier kam es zu einem schweren sexuellen Missbrauch an der 8jährigen. Als das Kind schreien wollte, hielt er ihm den Mund zu und würgte es. Er bedrohte das Kind mit den Worten: "Ich bringe gerne kleine Mädchen um!" Der Täter forderte das Kind auf "bis 100 zu zählen" und flüchtete mit seinem Fahrrad. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
richtig webnarr23 !
darum möchte ich hier anregen in die liste ernsthafte beiträge hinzuzufügen! |
|
||||
|
hi webnarr
der typ läuft hier rum und es ist kein spa߸, und ich find, solche leute sollten mal in die JVA, wird bestimmt ein NETTES leben dort sein??!!! wenn die insassen,dort ,mit bekommen ,das sich, sowas, an KINDER traut, glaub es wird sehr übel,echt, ich wei߸ es sehr sehr sehr gut, meine "frau" ist jva-beamtin
|||
|
Natürlich ist das ernst gemeint und KEIN Spa߸.
Bei all der Freude, die wir hier haben, dachte ich, dass sowas auch mal erwähnt sein muss. Die Radiostationen haben davon heute den ganzen Tag berichtet und die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. |
|
||||
|
Zitat:
Werde das morgen sofort in die Tat umsetzen.
|||
|
Habe das Forum Ernsthafte Beiträge erstellt, wo wir diesen Beitrag jetzt auch drin finden.
|
|
||||
|
Supi, da können wir ja richtige Diskusionen führen.. oder so. Aber um zum Thema zurück zu kommen:
Ich hoffe, es ist jetzt keine/r böse mit mir oder so, weil ich die Ernsthftigkeit angezweifelt habe. Wie auch immer, wenn ich so einen inflagranti erwischen würde käme ich für lange, lange Zeit hinter Gitter, das könnt ihr mir glauben. Boahh ich könnt schon wieder ausflippen!! Deswegen hör ich jetzt lieber auf. Gewalt ist ja sowas Sinnloses... ehrlich. |
|
|||
|
Seit gestern sind bei der Polizei Krefeld wohl hunderte von Hinweisen eingegangen. Leider war aber noch keine hei߸e Spur dabei
|
|
||||
|
Schade... aber wenigstens kommen noch Hinweise. Manchmal kommt ja gar nix. Da könnte man meinen die Menschen interessieren sich nicht mehr füreinander.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mann |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|