| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| fährt, interkarneval |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wer fährt zur Interkarneval ?
Hallo,
wollte mal fragen wer von euch zur Interkarneval fährt. Ich werde da sein, wäre doch schön wenn man sich dort mal live treffen kann oder? Würde mich echt darüber freuen. Danke für eure Antworten. Liebe Grü߸e Baghira73 |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Ich werde wahrscheinlich auch mit ein paar Leuten dort sein.....
Ist ja nicht wirklich weit.... *lach* 10 Min bin ich dort.....
|
|
|||
|
Das ist doch ein Wort, denn ich werde auch dort sein. Vielleicht kann man sich ja dort mal persönlich treffen und sich ein bischen unterhalten. Wäre doch auch mal nett den persönlichen Kontakt herzustellen oder seht ihr das anders?
Gru߸ Baghira |
|
|||
|
wann ist denn die inter in diesem jahr?
köln messe nehme ich an? generell fänd ich das ne gute idee ...
|
Zitat:
24.- 26.06.2005 siehe Beitrag vom 23.02.2005 Klick
|||
|
Jou, dass finde ich auch ne klasse idee!
@Gaby, dass mit den T-shirt, find ich auch richtig klasse, vielleicht können wir hier noch ein paar User zusammen trömmeln und auf der Inter das User-Treffen veranstallten!!! T-shirt drucken ist auch kein problem!! Ich wäre auf jedenfall dabei!! Wow ich freu mich da schon drauf!!!
|
|
||||
|
Zeitlich wäre das mit den Shyrts noch machbar, da mü߸ten wir aber in die Gänge kommen.
|||
|
Na dann würde ich sagen, dass wir uns dann mal so langsam mehr damit beschäftigen, vielleicht kann man ja hier im Forum so ne Spalte machen, wo sich jeder so anmelden kann und direkt die T-Shirt Grö߸e mit angeben kann!! Und dann die Kontonr. wo man das Geld für die T-Shirts hin überweisen muss!!
Und die Mädels können wir nächste Woche beim Training mal fragen, wer von denen mit kommt!! |
|
|||
|
Jaaaaaaaaa, treffen treffen treffen.
Ninchen will knuddeln
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |