| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| weihnachtsdeko |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Weihnachtsdeko
Hallo,
mich würde mal interessieren wie bei euch Weihnachten abläuft. Habt ihr euer Haus/Wohnung weihnachtlich dekoriert? Gigt es bei euch einen Weihnachtsbaum in der Wohnung? Feiert ihr gro߸ mit Familie oder flüchtet ihr in den Weihnachtsurlaub? Hier habe ich noch ein Beispiel wie es wohl nicht sein mu߸ Klick ihr mü߸t aber auch eure Boxen einschalten.
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Oh Gott, da möchte ich nicht Nachbar sein, da lob ich mir doch meine Eveline
|
|
|||
|
Ich habe zwar auch Weihnachtlich dekoriert aber nicht so wie im Viedeo, ich glaube da würde Wiesel, bis kurz nach Weihnachten flüchten
![]() Ja wir bekommen auch einen Tannenbaum aber wenn es nach Wiesel gehen würde, dann würden wir ihn am 24 sten kaufen. ![]() Wir feiern immer Weihnachten mit der ganzen Familie das ist immer richtig schön wenn wir alle zusammen sind. |
|
||||
|
Also ich finde das video saustark!
|
ich kann das Video zwar nicht sehen...
aber... wir haben dieses Jahr mal nichts geschmückt, auch einen Tannenbaum bekommen wir dieses Jahr nicht. Nächstes Jahr wird das aber wieder anders werden. Für alle die sich fragen warum dieses Jahr dann nicht... Weihnachten kam dieses Jahr früher als erwartet und ich habe erst gemerkt das der !. Advent ist als er schon vorbei war und dann habe ich gesagt dieses Jahr nicht mehr!!! |
|
|||
|
Das Video ist spitze, aber ich bin froh, das es meine Nachbarn nicht machen.
Ich habe in unserer Wohnung es ein wenig nett gemacht, jetzt auch nicht zu übertrieben, den Baum habe ich gestern aufgestellt, wir haben seit letztem Jahr einen künstlichen, der ist pflegeleichter, wir haben das gemacht, erstens sind die guten Bäume einfach zu teuer und zweitens waren wir der Meinung, das die Familie sowieso nicht bei uns zu Hause feiert. Tja, dieses Jahr ist es dann soweit, wir feiern sogar Weihnachten bei uns, aber egal, der Baum ist trotzdem schön, gleich wird er geschmückt und ich freu mich schon sehr darauf. Ansonsten ist Weihnachten bei uns eher anstrengend, aber auch schön, mit anstrengend meinte ich, von einem zum anderen fahren. Aber dieses Jahr sind auch ein paar Verwandte in den Urlaub geflüchtet, da wird es für uns ein wenig ruhiger, hoffe ich. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| weihnachtsdeko |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|