| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| lüge, wahrheit |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
AW: Wahrheit und Lüge
Hallo Nobby
Jetzt ist die Frage schon sooo lange hier,wann kommt denn die Lösung*neugier*??? LG Itti |
|
||||
|
Na gut, dann will ich mal die Auflösung posten.
Also ihr müßt den am Schild fragen:"Wenn ich zur Oase will, welchen Weg wird mir dein Bruder weisen?" Begründung: der ehrliche weiß ,das mich der lügende in die falsche richtung schicken würde ,und zeigt mir deshalb den falschen weg ,der lügner weiß das mir der ehrliche den richtigen weg zeigt und lügt mir den falschen vor. Also muß ich immer den entgegengesetzten weg nehmen um ans ziel zu kommen.
|||
|
Ich danke Dir...bist ein Schatz...
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |