| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| wagenbau |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Freunde der Stadtwache,
da mir mein Dienstplan fuer dieses Jahr nicht viel Zeit fuer den Wagenbau laesst, bitte ich um Tatkraeftige unterstuetzung. Ich hoffe das ich naechsten Samstag den 06.12.08 nicht arbeiten muss, damit wir richtig was geschafft bekommen. Ich bin dann ab 10:30 Uhr dort. Also wer Lust und Zeit hat, bitte hier melden. to do List: -den grossen Wagen reinigen (abfegen, usw.) und instand setzten -kleinen Wagen abreisen, und erneut mit staerkeren Platten verkleiden, anstreichen/dekorieren.... das wars erstmal... ![]() Gruss Mirko
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
AW: Wagenbau
ohh das ist ja super,
schade, aber mal sehen vielleicht kommt ja noch jemand anders
|
@Mirko,
ich könnte wohl ab Mittags!
|||
|
das hoert sich gut an.
ich frag mal noch den micha, und weisst du ob joer auch arbeiten muss?
|
hallöchen mal
ich würd sagen, das gröbste ist an dem wagen von den mädels ist heut fertig geworden ![]() nun noch etwas farbe dran(nicht wieder wie heut,an euch ) und die umzüge können kommen
||||
|
Hallo Jörg und Tina,
für eure Hilfe möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken
||||
|
Hallo Nobby und Liebe Dreamers
was sollen Wir sagen, es wahren ein paar schöne Stunden mit und bei Euch ![]() Es hat uns Spass gemacht und euch etwas Hilfe gebracht ![]() Wir werden mal aus der Ferne achten, wie sich die Wagen machen Lieben Gruß von unserer Seite ![]() Tinahexe63 und Joerkusch
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wagenbau |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|