| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| dreamers, fantasy, wagen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wagen der Fantasy Dreamers 2005/2006
Liebe Fantasy Dreamers
Ich als Wagenbauer der Gesellschaft bitte euch, doch schon ein mal Gedanken darüber zu machen wie euer Wagen gestaltet werden soll. überlegt aber nicht so lange Rosenmontag ist schneller da als man denkt . Benachrichtigt mich, dann werden wir einen Termin ausmachen. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
alles klar wird gemacht, ich denke und denke und denke
obwoh ich ja schon eine Iddee für Karneval 2008 habe: Da Karneval ja ziemlcih früh ist (04.02) können wir doch da einfach einen Schneewagen machen, oder? |
|
|||
|
Habe ich schon erwähnt, das ich ein BCE-Führerschein habe
![]() Schöner Wagen. Da könnte man ja auch eine Anlage drauf bauen. Könnte auch DJ machen
|
|
||||
|
Hallo FD´s,
freue mich ungemein, dass ihr schon jetzt mit dem Wagen für den nächsten Rosenmontagszug beschäftigt seid. Ich wünsche Euch viele Ideen und eine gute Umsetzung. Denkt dran, es gibt einen ersten Preis für den schönsten/besten.
|
@Markus,
wenn wir Glück haben stellt der Spediteur uns einen Generator auf den Wagen. @Hans, Zeichnung und Konzept steht schon. Fahrzeug ist ausgemessen und für den Freitag vor Karnevalsamstag terminiert. Selbst die FD`s haben schon die Kostümierung verteilt. Ich mu߸ sagen, wir sind früh drann.
||||
|
Boh der ist ja spitze, da kann man ja einen ganzen Obstmarkt drauf machen
![]() Die Sache mit dem DJ ist garnicht so schlecht. Wir können ja dann Rosenmontag einen kleinen Umweg fahren, dann haben wir länger was vom Umzug und Stimmung
|
|
||||
|
@Gaby,
ihr mü߸t aber an der Stadthalle vorbei um den Pokal zu übernehmen.
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dreamers, fantasy, wagen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|