| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| alina, votet |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich brauche Eure Hilfe in eigener Sache. Seit heute ist das Bild meiner großen Tochter Alina zum Fotowettbewerb bei Quelle Foto zu sehen und ich hoffe,das Ihr mich dabei unterstützt!! ![]() Votet bitte für Alina!! www.fotoquelle.de/50-jahre/klfk/voting/ und damit Ihr sie sofort findet,hier auch die Fotonummer: 01187347252 dann nur noch 3 Punkte(hoffe ich) anklicken,weiter unten Eure Daten angeben(damit jeder nur einmal voten kann) und zur Belohnung bekommt Ihr auch noch 20 Fotoabzüge bei Fotoquelle geschenkt. 10000 Dank für Eure Mühe..zur Zeit steht sie auf Platz 4.... werde Euch gerne weiter darüber informieren... LG Itti/ Hoeppekroetsch24
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
AW: Votet Für Alina!!!!!!
Danke lieber Nobby....ich hoffe Du bleibst nicht der einzige....
![]() Merci..LG Itti |
|
||||
|
Hübsches Bild... und hübsches Kind, nur war´s eben schon auf auf latz 7 runtergerutscht. Naja, nu isses jedenfalls wieder auf Platz 6
... die Süße Wie alt isse denn?
|
|
|||
|
Hallo Webnarr...
Danke erst mal,das Du auch gevotet hast... ![]() Alina ist gerade im August 8 geworden....*gg*,fängt so langsam das Zickenalter an... ![]() Aktueller Stand: Platz 15(aaaaaaaaaahhhhhhhhh) Liebe Grüße, Itti |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alina, votet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|