| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| vorstellung |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo , ich bin der Webmaster von den Origianl Champs Berlin.
Mein Name ist Rainer und ich komme aus Berlin. Unser Verein hat sich im letzten Jahr gegründet und wir sind im Berliner Karneval tätig. Unter dem Namen Rebellen bilden wir eine Gesangsgruppe die schon viele Erfolge in und um Berlin hat. schaut einfach auf unsere Homepage |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Hallo und herzlich willkommen hier.
Ich hoffe du hast dich hier schon ein wenig zurechtgefunden. Wenn du fragen haben solltest, dann immer her damit. Ansonsten viel Spa߸ noch in unserem Forum |
|
||||
|
Hallo Rainer,
freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen und viel Spa߸ mit uns. Bei allen Fragen, wende Dich einfach vertrauensvoll an uns.
|
von mir auch ein herzlich willkommen bei uns im forum, und wie schon gesagt wurde, wenn fragen auftauchen auch ich stehe dir mit rat und tat zur seite
|
Hallo Auch von mir seid ihr herzlich willkommen und auch ich wünsch euch viel Spa߸ hier bei uns.
|
|
|||
|
Hallo Rainer,
auch von mir ein Herzlichen "Hallo"" und ganz viel spa߸ in unserem Forum!! |
|
|||
|
ich sag dann einfach nur mal: HALLO
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hallo Rainer,
auch ich möchte dich bzw. euch bei uns herzlich willkommen hei߸en!!! Also schaut mal öffter rein, ist auch fast immer richtig lustig hier! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| vorstellung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|