| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| vorstellung |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Vorstellung
Hallöchen,
wollte einfach mal hallo sagen, bin neu hier. Bin im Vorstand der KG Rheintreue e.V. Rot-Weiß Göttingen Suche immer netten Kontakt zu anderen Vereinen. Gruss Willi ( Ofigu) www.rheintreue-goettingen.de PS: Vieleicht kann mit hier jemand helfen, suche für Tanzmariechen Kostüm in der Größe 158 ; 164 in Rot-Weiß Wäre echt super, |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
AW: Vorstellung
Herzlich willkommen
natürlich auch von mir ... muss insbes. ich ja nun hier sagen .. so vom Rhein hier :-) .... den Rheintreuen. Tja, in grün-weiss hätte ich welche im Schrank hängen aber leider nicht rot. Gruss vom Rhein Reinhold |
|
|||
|
Hallo Willi,
wenn Du noch ein Tanzmariechen Kostüm suchst, versuchs mal bei www.jeckentref.de => http://www.jeckentreff.de/Garde/Mari...rte::2086.html Ich weiss nicht ob dir das hilft, aber die Leute da haben eine Hotline, die sogar bis abends um 10 besetzt ist und die haben mir bisher alles besorgen könen, was ich gesucht habe. liebe Grüße Närrchen |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| vorstellung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|