| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| mitglieds, vorstellung |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Vorstellung eines neuen Mitglieds
http://www.schmitti.de.tt
Hallo, hier möchte ich mich nun einmal vorstellen: Was wäre Fastnacht und Karneval ohne Musik und Gesang! Ich stamme aus Kall-Scheven in der Eifel und bin bekannt von zahlreichen Auftritten im Karneval und Fasching, von CD und Radio. Ich singe närrische Lieder im Karneval und bringe Stimmung in jeden Saal oder Festzelt. Ich bin Mitglied der KG Scheven (Kall),"die Jecke vom Hahnebömsche" (Karnevalsgesellschaft).Würde mich freuen, einen von Euch mal auf einer Sitzung zu sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Herzlich willkommen in Forum.
Ich hoffe dir gefällt es hier und du besuchst uns öfters. Ansonsten wünsche ich dir viel Spa߸ hier. |
|
|||
|
von mir auch ein herzlich willkommen, viel spass bei uns
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mitglieds, vorstellung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |