| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| rheinerft, vorstelltag |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Vorstelltag Rhein-Erft
Der Vorstelltag des Karnevalsverband Rhein-Erft e.V. findet statt am
Samstag, den 29. September 2007 im Haus Burgpark, 50354 Hürth-Efferen, Bachstr. 26 Einlass : 18.00Uhr /Beginn : 19.00 Uhr Kartenpreis: 10,00 € Für Kartenbestellungen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Referent für Literatenwesen Jürgen Sender Josef-Gladbach-Platz 4 50259 Pulheim Tel. 02238-2136 dienstl. 02238-922027 Fax 02238-13388 E-Mail : sender@urlaubsreisen.com Geändert von Markus79 (19.11.2007 um 19:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Wir waren im letzten Jahr mit unserer Showtanzgruppe im Haus Burgpark dabei und hoffen uns auch in diesem Jahr bei den Sondierungsabenden qualifizieren zu können.
Doch zuerst freuen wir uns auf den Auftritt am 08. September 2007 bei der großen 50-ig Jahre Jubiläumsgala des K-R-E in in der neuen Stadthalle Bergheim. Vielleicht trifft man dort ja auch den ein oder anderen Bekannten !!! Bis dann, Erftkreis Alaaf !!!
![]() Eure Heike.Maiblömche ![]() Betreuerin: Showtanzgruppe & Kindertanzgruppe KG Maiblömche / Lich-Steinstraß 1935 e.V. Geändert von heike.maiblömche (06.09.2007 um 11:37 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Heike!
Haben auch eine Einladung zu dieser KRE Jubileumsfeier, leider kann ich nicht an diesem Tag kommen. Aber ich versuche Euch mal auf dem Vorstellabend zu sehen. Wir haben hier auch ganz spontan eine Damentanzgruppe gegründet. Leider fehlt uns der Trainer oder Trainerin, haben den ersten Tanz selber zusammengestellt. Nicht schlecht fürs erste. Aber wenn man bei sowas mitmacht, steigt die Neugier auf andere Gruppen. |
|
|||
|
Vorstelltag Rhein-Erft
Wir haben gestern am 23.08. den Sondierungsabend in Pulheim-Stommeln besucht und vor der Jury des K-R-E vorgetanzt.
Hoffen das wir am 29.09. beim Vorstellabend im Haus Burgpark dabei sein dürfen. Nächsten Donnerstag findet der letzte von 5 Sondierungsabenden in Stommeln statt. Dann wird entschieden, welche 17 Künstler und Gruppen am Vorstelltag teilnehmen. Wir drücken allen Mitbewerbern die Daumen. Alle haben ihr Bestes gegeben und eine super Leistung gezeigt. Nun liegt es in den Händen des Veranstalters wer sich unter den 17 Glücklichen wähnen darf.Auf jeden Fall hat der Sondierungsabend schon riesig Spaß gemacht und die Vorfreude auf die anstehende Karnevalssession geweckt.
![]() Eure Heike.Maiblömche ![]() Betreuerin: Showtanzgruppe & Kindertanzgruppe KG Maiblömche / Lich-Steinstraß 1935 e.V. Geändert von heike.maiblömche (06.09.2007 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
Dann drücke ich Euch die Daumen!
|
|
|||
|
Hurra !!!
Dein Daumendrücken hat geholfen !! Wir haben gestern erfahren, dass wir am 29.09.2007 im Haus Burgpark in Hürth dabeisein dürfen. Sind überglücklich und freuen uns riesig auf den Vorstellabend!!! Sehn uns dann !!!
![]() Eure Heike.Maiblömche ![]() Betreuerin: Showtanzgruppe & Kindertanzgruppe KG Maiblömche / Lich-Steinstraß 1935 e.V. Geändert von heike.maiblömche (06.09.2007 um 11:41 Uhr) |
|
|||
|
Ich gratuliere Euch!
Da sich bei mir Termine geändert haben und ich am 8.September auf der Gala sein kann, freue ich mich Euch da mal zu sehen. Ich hoffe nur ihr seid nicht gleich zu Beginn auf der Bühne, weil ich etwas später komme. Gruß Claudia |
|
|||
|
Unser Auftritt bei der Gala ist auf 21:50 Uhr terminiert.
Wir sehen uns bestimmt !!! und hier noch das Programm vom Vorstellabend in Hürth am 29.09.2007: Die jungen Trompeter Der Tuppes vum Land Der Hennes De Quallmänner Kölsche Paninis Alfred Wings Showtanzgarde Fidele Mariechen der Narrenzunft Liblar Querbeat Brass & Marching Band Weber & Weber Jraduss Der Knubbelich vum Klingelpöz Meddendrin Showtanzgruppe der KG Maiblömche Zapperlot Achim & Harry Leo Colonia Fanfaren Trompeter Erftstadt
![]() Eure Heike.Maiblömche ![]() Betreuerin: Showtanzgruppe & Kindertanzgruppe KG Maiblömche / Lich-Steinstraß 1935 e.V. Geändert von heike.maiblömche (06.09.2007 um 11:45 Uhr) |
|
|||
|
Am 29.09.2007 geht es endlich los !!!
![]() Unsere Auftrittszeit beim Vorstellabend des KRE im Haus Burgpark Hürth ist auf ca.22:10 Uhr terminiert. Wir freuen uns riesig dabeisein zu dürfen. Hoffentlich trifft man dort auch den ein oder anderen Bekannten bzw. Forumnutzer.
|
AW: Vorstelltag Rhein-Erft
Hallo Heike...
als ehemaliges aktives Mitglied bei den Höppe Kroetsch,weiß ich, wie wichtig so ein Abend ist. Aber das hört sich doch gut an und eine Top Auftrittszeit habt Ihr auch noch erwischt...Perfekt.!!! Leider kann ich selbst nicht dabei sein( meine Mum hat Geburtstag) aber ich wünsche Euch jetzt schon einen schönen,verletzungsfreien und erfolgreichen Abend!!! LG Itti/hoeppekroetsch24 |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| rheinerft, vorstelltag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|