| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| computerviren, fußballwm, polizei, vorsicht, warnt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Habe gerade folgendes erhalten:
Das Landeskriminalamt Baden-Württemberg warnt vor einem WM-Trojaner, der per E-Mail bei Internetnutzern eintrudelt und vorgibt, auf eine selbstextrahierende Excel-Datei mit dem Spielplan der Fu߸ball-WM 2006 zu verweisen. Im Rahmen der WM ist mit vermehrten Angriffen aus dem Internet zu rechnen. Achten Sie besonders auf E-Mail-Nachrichten mit "Fu߸ball" oder "WM" in der Betreffzeile, au߸erdem sollten Sie sich in den nächsten Wochen vor Phishing-Attacken in Acht nehmen |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Danke, Ninchen!!!
Ich bekomme viele Spams, damit hast Du mir sehr geholfen!!!!! |
|
||||
|
Hallo Ninchen,
auch ich möchte mich für deinen Hinweis bezüglich der Trojaner - Viren bedanken |
|
|||
|
danke ninchen,
das ist gut zu wissen und ich werde die augen offen halten. |
|
|||
|
Gut zu wissen!
Danke für den Hinweis! |
|
|||
|
jo danke gut zu wissen, bekomme viele Mails mit WM. Bis jetzt war noch nichts dabei, aber wer wei߸- jetzt wei߸ ich auf jeden fall bescheid.
|
|
||||
|
Ich habe bis jetzt noch keine solcher mails erhalten.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| computerviren, fußballwm, polizei, vorsicht, warnt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|