| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| blauweiß, mülheim, tanzcorps, videoclips, vilkerath |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Video-Clips Tanzcorps Blau-Wei߸ Vilkerath in Mülheim
Jetzt versuch ich es einmal alle gesammelt!
Zum Clip1 in der Datenbank Zum Clip2 in der Datenbank Zum Clip3 in der Datenbank
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
RE: Video-Clips Tanzcorps Blau-Wei߸ Vilkerath in Mülheim
Huch......
Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen.......... Genial! Videos von uns! Und dann noch so tolle...... Darf ich die (natürlich nur mit Deiner Zustimmung) auch auf unserer Website veröffentlichen? Natürlich werde ich auch einen Hinweis auf das Stadtwachenforum dort platzieren ! Schade, da߸ wir dieses Jahr nicht bei Euch tanzen konnten. Aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Die Kontaktdaten unseres neuen Literaten hast Du ja bereits. Ach übrigens: ich bin nun auch Kommandant unseres Tanzcorps. Also mu߸ man mir in Zukunft nicht nur beim Tanzen zusehen, sondern auch beim Quatschen zuhören.... ![]() Wer wei߸, ob das so gut ist... *lach*
|
|
||||
|
Hallo Doc,
natürlich kannst Du den Clip in Eurer HP verwenden, einen kleinen hinweis auf uns als dankeschön wäre nett.
|
hey doc....
tolle video clips von euch. leider konnt ich euch noch nie live sehen... wann kommt ihr denn mal bei uns in die gegend? gru߸ Andreas
|
So ich hoffe nun klappt es wieder mit dem Beitrag
|
|
||||
|
schauen ma ma
|||
|
hey, jetzt hab ich die videos auch entdeckt *g*
super tolle würfe habt ihr drin *respekt* aber auf der bühne kann man sich ja auch auslassen - gro߸ genug ist sie ja |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| blauweiß, mülheim, tanzcorps, videoclips, vilkerath |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|