Registrieren Hilfe NAB [] Wer wohnt wo? Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum

Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Zurück   Das-Stadtwachen-Forum > Alles zum Forum > F.A.Q.

Vorschau

Vereinsname im Benutzertitel ~Bitte lesen~

Dies ist eine Diskussion über Vereinsname im Benutzertitel ~Bitte lesen~ im Unterforum F.A.Q. vom Forum Alles zum Forum
So ich habe mal ein Plugin installiert, welches erlaubt sich selbst ein Benutzertitel zu geben. Dieses Plugin soll dazu dienen, ...

Stichworte
benutzertitel, vereinsname

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.09.2004, 10:46
Markus79
Gast

Vereinsname im Benutzertitel ~Bitte lesen~

So ich habe mal ein Plugin installiert, welches erlaubt sich selbst ein Benutzertitel zu geben. Dieses Plugin soll dazu dienen, dass man sieht von welchen Verein welcher User kommt. Also nutzt es auch bitte.

Eingeben könnt ihr den Benutzertitel im Click the image to open in full size. unter Click the image to open in full size.Profil bearbeiten .

Dort klickt ihr dann einfach auf bearbeiten und es erscheint ein neues Fenster. Solltet ihr also ein Pop-up Blocker haben, so mü߸t ihr ihn kurz ausschalten.

So kann es aussehen.

Click the image to open in full size.

Also viel Spa߸ weiterhin
  #2 (permalink)  
Alt 23.01.2005, 14:42
Markus79
Gast

Diese Funktion geht leider nicht mehr, bzw. noch nicht nach dem Update auf dieser Forenversion

Wer einen besonderen Benutzertitel haben möchte, der kann mir eine PN schreiben und ich werde ihm/ihr dann den gewünschten Titel geben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
benutzertitel, vereinsname

Themen-Optionen
Ansicht