| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| vereinssponsoring |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Vereins-Sponsoring
Hallo zusammen,
zunächst einmal Asche auf mein Haupt das ich solange nicht hier vorbeigeschaut habe, aber die närrische Zeit fordert auch seine opfer... ;-) Ich hätte einmal eine Frage wer von den hier anwesenden Vereinen schon einmal eine solche Sponsoring Veranstalltung durchgeführt hat und wie die Erfahrungen sind. Wir (bzw. unser Präsi) haben folgendes Angebot bekommen (welches ich mir nicht vorstellen kann): Verkaufsveranstaltung mit mindestens 20 Ehepaaren, es bestehe kein kaufzwang, selbst wenn nichts verkauft würde, so bekäme der Verein trotzdem 500€ für diesen Abend. Und zusätzlich noch einen Gutschein über weitere 100 Euronen... Ich mu߸ ehrlich sagen, dies kommt mir persönlich nicht ganz ... vor. Wie gesagt, ich bin für jede Antwort dankbar. Grü߸e aus dem süden Hessens Axel |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Da bist du ja wieder. Ich glaube der Nobby kann dir da bestimmt helfe, oder Nobby????
|
|
||||
|
RE: Vereins-Sponsoring
Zitat:
also das Angebot ist OK. Die Versuchen natürlich etwas zu verkaufen. Ob gekauft wird, liegt an euch. Bei uns wurden ein paar Kleinigkeiten gekauft, die lange nicht das Geld einbrachten welches wir per Scheck erhalten haben. Die Abrechnung wurde noch am Veranstaltungsabend gemacht. Ps. Axel näheres in der eMail
|||
|
RE: Vereins-Sponsoring
Ich fand den Abend wirklich sehr nett und wenn Du so viele "Ehepaare" dazu bewegen kannst zu kommen, ist es wirklich was eine nette Finanzspritze!!!
Meine "Ehemann" hat sogar eine Reise gewonnen!!! |
|
|||
|
wo ging die Reise denn noch einmal hin, Steffi??
|
|
|||
|
Also so wie es aussieht werden wir diesen Abend durchfürhren.
Bei uns soll es um alles aus dem Küchenbereich gehen. Als Verein ist man halt auf jeden Cent angewiesen und die Gruppen brauchen neues Material, das kostet. Bsp. Fanfarenzug - 4 kleine neue Trommler = 4 Kindertrommeln plus Gestell etc. Ich werde euch gerne Bericht erstatten, doch zunächst ist der erste Termin leider geplatzt. Grü߸e Axel |
|
||||
|
Zitat:
das wäre schön wenn du anschlie߸end über den Abend berichten würdest. So kann auch noch anderen Vereinen geholfen werden. Und Kohle brauchen wir doch alle.
|||
|
@Nobby, können wir den nicht auch noch einmal so was machen??
|
|
|||
|
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist.....
Wir haben als junger Verein auch dieses Angebot erhalten und angenommen... 600€ für die Vereinskasse sind einfach sehr verlockend. Bei uns wurden an diesem Abend "Gesundes aus Wolle" vorgestellt. Auch wir mussten mind. 20 Paare bilden und diese mussten noch über 30 Jahren sein. Es war eine sehr angenehme Veranstaltung ohne jeglichen Kaufzwang (trotzdem wurde doch so einiges erworben). Wir haben viel gelacht und wir waren uns einig so eine Veranstaltung in diesem Jahr wieder durchzuführen. Das Geld wurde anstandslos an die Vereinskasse übergeben und bei der "spontanen Paarbildung" wurde auch ein Auge zugekniffen. Alles in Allem ist diese Veranstaltung empfehlenswert und eine "angenehme Gelegenheit die Vereinskasse aufzubessern. LiebeGrü߸e Danyela
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| vereinssponsoring |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|