| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| verabschiedung |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
AW: Verabschiedung
Ein letztes Helau und Alaaf an das diesjährige Forums-Prinzenpaar der Kampagne 2007/08 des Stadtwachen-Forums.
Ihr habt eure Sache gut gemacht und uns Usern die kurze, närrische Zeit noch närrischer gemacht, wie sie ohnehin schon ist, oder vielmehr war. Ich wünsche euch eine schöne karnevalsfreie Zeit und im nächsten Jahr wieder mächtig viel Stimmung und virtuelles Konfetti.Im Prinzip hab ich jetzt nur das wiederholt, was Nobby über mir bereits geschrieben hat, aber ich wollt mich halt auch zu Wort melden
|
|
|||
|
Auch von mir ein
dreifachen Örms Helau (obwohl .. ich kann das "helau" nun nicht mehr hören .. naja, ist ja nur geschrieben :-) tztztz ) trotzdem auf das Ex-Forums-Prinzenpaar nochmals ein dreifaches, donnerndes HELAU - wie sich das halt gehört !!!! ![]() LG, Reinhold |
|
||||
|
hallo zusammen was soll ich sagen,es war doch eine schöne zeit mit euch, ![]() es hat mich mit stolz erfüllt, euer prinz zu sein ein recht herzliches danke schön von mir lieben gruß jörg/joerkusch oder auch skorpi
Geändert von Skorpi60 (07.02.2008 um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
Hallo zusammen,
![]() leider war es eine kurze Session, es hat mir viel Spass bereitet Euch über in der Karnevalszeit zu bekleiden . Ich bin auch Stolz das ich nach der kurzen Zeit in diesem Forum Zu Eurer Prinzessin gewählt worden bin. Nach langer Ruhepause habe ich wieder etwas Karnevalsluft geschnappt und es tat mir sehr gut. Was soll ich sagen liebe Gemeinde es war eine schöne Zeit mit Euch als Prinzessin. Lieben Gruß Tinahexe P. S. Liebe Stadtwache und Ihr Lieben Dreamers, war ein Super Abend mit Euch, allzeit wieder.
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| verabschiedung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|