| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| treff or ausflug, user |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
User- Treff/Ausflug
Liebe User,
unser Mitglied der liebe hdm (Detlef) hat mir eine kleine Ausarbeitung für unser(en) 1. User- Treff/Ausflug geschickt. Diese Ausarbeitung möchte ich hier mal zur Diskussion einstellen. Viel Spa߸ beim anschauen. [HIDE]Zum Eintrag in der Datenbank[/HIDE]
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Alles klar, ich bin dabei
|
|
||||
|
:elch:
Hi Nobby, mailst du mir das mal bitte?!
DAnke Tanja |
|
|||
|
@Tanja
Du kannst dir das doch hier runterladen, oder gibts da Probleme bei? Wenn ja, dann sag bescheid. |
|
|||
|
Also bei mir gehts.
Kannst du denn andere Powerpoint-präsentationen sehen, oder gibts jetzt nur bei dieser Probleme? |
|
||||
|
Ich komm da gar nich rein?? hä??? draufklicken, fertig.... ei mir kommt da ein neues Fenster in dem ich mich neu einloggen muss.. komisch...
|
|
|||
|
Das liegt daran, dass der Eintrag über einer anderen Domain getätigt wurde. Sieht man auch oben im Browser. Wenn du dich da einlogst, dann kommst du auch an die Präsentation
|
|
||||
|
*staun* Meeeeensch!!!!! Das nenn ich mal ein Foren-Treff. Da kann die Party ja losgehen, let´s fetz, volle Power, vollers Rohr. Waaaaaahhnsinn!!!! *pfeifjaul*
|
|
||||
|
Danke Markus79
Keine Ahnung warum das nun so ist, jedoch konnte ich die Datei aus der PN heraus öffnen. Mit den anderen pps-Dateien habe ich das gleiche Problem.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| treff or ausflug, user |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|