| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| gästebücher, user |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Also ich will es mal so sagen.
ich habs mir angeschaut und könnte keinen Fehler finden. Das einzige, was der Fehler seien könnte, dass das Gästebuch nicht mit der Forenversion funktioniert. Mit anderen Worten wird das Gästebuch ausgebaut, wenn ich Zeit dafür habe. |
|
||||
|
Prima haste das geschrieben gut das wir unter einem Dach wohnen
|||
|
Das Problem haben wir aber nicht alleine.
Derjenige, der diesen Hack geschrieben hat, lä߸t nix mehr von sich hören und ziemlich viele User bleiben auf diesem Problem sitzten
|
|
||||
|
na dann markus,
ran an die sache,hörte doch,das du so für hack's und style's der richtige bis oder
|||
|
Ja klar, wenn aber 2 Sachen nicht miteinander kompatibel sind, dann kann man nix machen.
Ist so in der Art, wie wenn man probiert mit Diesel einen Benziner zu fahren. Das ganze kann man bestimmt irgentwo umschreiben, aber wo. Ich kenne mich zwar was aus, aber so gut nun auch wieder nicht. |
|
||||
|
Also ich hab mal in meine Mofa Diesel und danach Benzin gekippt (fährt ja bekanntlich nur mit Gemisch), geht zwar nich ewig, aber en bissel kommt man vorwärts, hihi.
Um auch was zum Thema zu schreiben: Ich persönlich fänd´s schade, wenn die GB´s wech kommen. Is ne lustige Sache sowas. Vor allem, wenn man nach längerer Zeit mal reinschaut und nen Eintrag von einem User findet der schon länger nich mehr aktiv is. Naja, aber was nich geht, geht nich. |
|
|||
|
So Gästebuch geht wieder, bzw. es ist ein anderes, welches aber genau so aufgebaut ist.
Da es ein anderes ist, sind die alten GB-Einträge natürlich weg. Ich hoffe ihr könnt damit leben. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gästebücher, user |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|