| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| 2007, urlaub |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
|
Da fehlt noch ne Option. Ich mache im Sommer so gut wie nie Urlaub, weil´s im Geschäft rund geht. Mein Urlaub geht grundsätzlich im Januar, bzw. Februar drauf
|
|
||||
|
Ich werde noch zwei Optionen hinzufügen.
Edit Nobby: erledigt
||||
|
Yeaahh! Oh, ich sehe gerade, daß ich wohl der einzige Verrückte hier bin, der seinen Urlaub zur Fasnacht verballert *grins*
|
|
|||
|
RE: Urlaub 2007
In diesem Jahr wird wohl nicht viel aus Urlaub, vielleicht mal ein verlängertes Wochenende. Aber der meiste Urlaubt geht eh für Karneval und Schützenfest drauf! :-)
|
|
||||
|
Noch son Verrückter
Hach, is das schön nicht allein zu sein.Naja, es gibt ja noch Balkonien und Gartenhausen. Da werden wir wohl unseren "Urlaub" verbringen. |
|
|||
|
Tja, ich hoffe ich komme im Herbst noch auf "meine" Insel ..
wenns dann der Bau zeitlich noch zulässt ... Reinholds Insel aber 99,9%ig nächstes Jahr wieder
||||
|
Zitat:
Natürlich hebe ich mir für die heiße Phase auch ein paar Tage Urlaub auf.
||||
|
Hast recht Nobby. Is ja auch gut so, hehe.
@ Reinhold: Also für "deine" Insel würd ich mir sogar den ein oder anderen Urlaubstag abzwacken. Obwohl... is mir zu heiss. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2007, urlaub |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|