| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| update |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
AW: Update Des Forum
hi markus
dann werd ich mich mal da durchforsten,nur wo ist denn die shoutbox geblieben????
||||
|
Nabend
Die Shoutbox ist da wo sie immer ist. Sollte sie zumindest. Notfalls geh mal ins Portal und drücke die Strg + F5 Taste. Dadurch aktualisierst du deinen Cache. Gruß Markus
||||
|
habe dieses ausgeführt,keine shoutbox zu sehen
||||
|
Mach mal bitte Skype an.
Edit: Das Problem lag an einer Einstellung. Es darf gerne weiter geschrieben werden
Geändert von Markus79 (28.05.2008 um 20:52 Uhr) |
|
||||
|
Hallo zusammen
Morgen gibt es das nächste Sicherheitsupdate. Ich wollte euch nur informieren, da es sein kann, dass das Forum für eine kurze Zeit (<1min) nicht erreichbar seien wird. Das ist genau der Zeitpunkt, wo das Updatescript dsa Update macht. Gruß Markus
||||
|
Hihi, Markus is wieder da und hier wird renoviert. Sieht ja klasse aus. *Daumen hoch*
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| update |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|