| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| forensoftware, update |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Update der Forensoftware
Soeben habe ich die Forensoftware von 2.3.4 auf 2.3.5 aufgespielt.
Solltet ihr Fehler finden, so bitte ich euch diese hier zu posten . Danke |
|
|||
|
Wir gemacht Chef!!!
|
|
||||
|
Ja Boss, wird gemacht. Fehler werden gemeldet.
|
|
||||
|
ich suche,
|||
|
Hehe danke schön.
Es waren nämlich reichlich Dateien von Hand zu ändern, da ansonsten die ganzen Spiele, Portal und vieles vieles mehr nicht mehr gehen würde. Da kann man ja schonmal was übersehen |
|
||||
|
Auch noch keine Probleme gefunden, ich suche aber noch ein bischen weiter.
|
|
|||
|
Gut dann bin ich ja beruhigt.
habe nochmal nachgezählt. Es mu߸ten 21 Dateien geändert werden. (von Hand, also einfach überschreiben) Ich denke die Fehler werden nach und nach erst auftauchen, bzw. bemerkt werden. Eine veränderung, habe ich bis jetzt entdecken können nach dem Update. Bei der Registrierung braucht man nun nicht mehr diesen Sicherheitscode eingeben. |
|
|||
|
Hab bis jetzt noch nix gefunden, aber ich Holzauge bin wachsam
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |