| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| orden, realer |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Und noch ein realer Orden
Das Stadtwachen Forum macht es immer wieder möglich.
Aschermittwoch bei der Hoppeditz Beerdigungsveranstaltung wurde unserm Administrator Nobby der Sessionsorden des GardeCorps Blau Gelb Colonia verliehen. Da unser Freund Günni selbst nicht anwesend sein konnte, hat er Hans kurzerhand gebeten in seinem Auftrag den Orden zu verleihen. Mein lieber Nobby, herzlichen Glückwunsch zu diesem herrlichen Orden. Hans und Günni herzlichen Dank das ihr das ermöglicht habt. |
|
|||
|
Den hätte ich Dir sehr gerne selber überreicht, bin mir aber sicher das Hans das sehr gut übernommen hat.
Danke auch an Hans!!!
|
|
|||
|
Hey, das ist ja SPITZE!
Nobby, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club ;-) Ich hab diesen wunderschönen Orden ja auch bekommen, sogar einmal als Umhänger und einmal als Stecker. Der Umhängeorden hängt am Bett und der Ansteckorden steckt auf der Arbeit in der Schreibtischlampe ;-) |
|
|||
|
Ja, dass kann ich bezeugen!!!
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |