| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| umzugslänge |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Hallo Tanja,
da ihr im hohen Norden ja nicht gerade die Karnevalshochburg seid, finde ich das recht beachtlich. Von Mülheim kann ich da noch nichts sagen, ich glaube da kann der Hans besser eine Auskunft geben. Mich würde auch mal interessieren wie es in Köln aussieht? Günni hast du da schon Zahlen?
||||
|
An alle Interessierten:
also ich kann da zur zeit sagen, dass wir stand heute 36 Wagen haben haben, wenn man da die Kapellen und Fu߸gruppen zuzählt, kommen wir sicherlich auf 55 - 60 Startplätze. So, nun fehlen noch die Zahlung aus der Karnevalshauptstadt, die würden mich natürlich auch mal interessieren.
| Stichworte |
| umzugslänge |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|