| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| 120, autobahnen, fordert, km or h, umweltbundesamt |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Meine Meinung,
120 ist zu wenig/zu viel. Wenn schon eine Begrenzung dann nicht bei 120. Dadurch kommen ja noch mehr Staus zustande wenn alle mit 120 durch die Gegend schleichen. |
|
||||
|
gib auch mal mein senf dazu
120 km sind schon ok nur bei der stra߸enpflege heut zu tage,puuuuh sag ich mal sind 120 km für das auto manchmal echt hart,oder???
||||
|
Hallo Jökusch,
wenn die Regierung die Höchstgeschwindigkeit auf 80 km/h limitiert, würdest du wohl sagen Primaaaaaaaa
|||
|
also ich bin der meinung ich zahle genug steuern womit die strassen erneuert werden sollten das ich nicht mit 120km/h täglich auf der bahn rumschleichen muss.
die sollten lieber mal anfangen von "ausländischen" PKW´s Maut zu verlangen. oder was wollen die mit der begrenzung erreichen?????? sauerei
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 120, autobahnen, fordert, km or h, umweltbundesamt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|