| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| forum, umstellung, vbulletin, wbb |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
Hallo zusammen
Ich schreibe mal hier auch die Email rein, die ich vom Nobby bekommen habe, da ich denke, das mehrere solch einen Fehler bekommen werden, der mir schonmal zeigt, dass das neue System sicherer ist ![]() Zitat:
Dieser Fehler lag bei mir, da wir ja 2 Domains haben und nur eine in der Whiteliste eingetragen habe. Nun sollte aber alles "wie gewohnt" gehen ![]() Also ich danke euch schonmal fürs testen und hoffe, dass ihr weiter testet. Link zum Forum: Zum Forum Link, um Fehler zu melden: Zum Kontaktformular |
|
||||
|
So und dann will ich mal in diesem Beitrag einiges testen
Geändert von Markus79 (05.09.2007 um 18:21 Uhr) |
|
||||
|
Hallo Markus,
wieder einmal sehr gute Arbeit geleistet, nach knapp 2 Tagen sieht das schon Super aus.
||||
|
AW: Umstellung des Forum von WBB auf vBulletin
Zitat:
nur ob der neue style genau so gut zu handhaben icht wie der alte??? also ich komm mir hier wie in timbuktu vor, war früher einfacher und besser verständlich |
|
||||
|
Tja so ist das. Entweder man nimmt den neuen Style an und probiert alles aus, oder man liest einfach nur
![]() Ich werde auf jedenfall keinen neuen Style mehr dafür machen. Und um auf deine Frage einzugehen. Neun der neue Style ist nicht so einfach wie der alte zu Handhaben. Es ist sogar noch einfacher Zumindest für die Mehrheit.So wie ich das aber lese, hast du dir diesen Style nicht genau im alten Forum angeschaut, da es diesen hier auch dort gab.
||||
|
Hey, habe ich etwas verpasst? Ich glaube ich bin im falschen Zug.
Seit wann hat denn die Handhabung des Forums etwas mit dem Style zu tun? Für mich bestimmt der Style doch nur das Aussehen (Farbe, Schriftart usw). Die Handhabung gibt doch die Software vor. Ich frage mich aber, ob eine vermeintlich einfachere Handhabung (WBB) einer sicheren Software (vBulletin)vorzuziehen ist. Für mich ist die Handhabung als User nicht schwerer wie beim WBB. Ich gebe zu, es nicht alles auf seinem alten Platz. Dafür gibt es aber viele Vereinfachungen und Vorteile.
||||
|
Hallo zusammen,
ich bin bei Gott kein Computerprofi. Ich finde das die Software auch nicht komplizierter ist wie in dem alten Forum. Tja und den Style habe ich ja auch schon im alten Forum genutzt. Geändert von Gaby (07.09.2007 um 17:08 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Man muss sich nur etwas umgewöhnen, dann klappt das schon irgendwie. Ich fühl mich zwar grad etwas wie aufm Kölner Hauptbahnhof (ich komm vom Land, kamma fast sagen ) aber ich werd mich da schon zurechtfinden... ABER HALLO!!
Geändert von Nobby (07.09.2007 um 20:50 Uhr) Grund: Signatur eingefügt |
|
|||
|
Hallo,
war jetzt ne gute Woche nicht mehr im Forum. Während der Umstellung habe ich mich hier nicht nehr so richtig "wohl" gefühlt. Bin aber jetzt doch sehr zufrieden. Finde es gut gelungen. Gruß Michael
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| forum, umstellung, vbulletin, wbb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|