| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| kindersitzung, tipp |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich bin bei uns im Verein für die Gestaltung für die Kindersitzung verantwortlich. Für die Sitzung nächstes Jahr bräuchte ich noch nen Tipp für nen Programmpunkt/Künstler so ca. 20-30 Minuten! Aufführungsort ist Grefrath (Neuss). Vielleicht habt Ihr ja nen Tipp für mich? Danke!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Nein, sollte schon in Richtung Clown gehen.
Obwohl wir ein kleiner Dorfverein sind, haben wir das Glück auf 3 Garden "zurückgreifen" zu können. Unsere jüngste Garde ist mit Kids im Alter um die 8/9 Jahren (und die sind auch schon seit 2-3 Jahren dabei!!! )Ich gebe zu, meine Frage war recht uninformativ, werde ich mal genauer: Ein Showact, ca. 20-30 Minuten, am besten mit wenig Ballontwisterei, denn wir haben jemanden, der in der Pause und nach der Sitzung jedem Kind ein Tierchen twisted. Zauberer muß auch nicht wirklich sein, hatten wir diese Session schon. Also Clown mit Akrobatik etc., sowas in Richtung Clowm Mücke. Da der aber vor 3 Jahren, glaub ich, da war, kann ich ihn ja nicht nochmal nehmen... ![]() Trotzdem schonmal ein Dank für die schnelle Hilfe und prima das ihr den Server wieder hinbekommen habt...aber dazu an anderer Stelle mehr, will ja nicht vom Thema abweichen! |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kindersitzung, tipp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|