| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| probleme, technische |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Technische Probleme
Leider kam es zu technischen Problemen und das komplette Forum mu߸te gelöscht werden. Gott sei dank habe ich gestern um 18:11 ein Backup (Sicherung) gemacht und konnte zum Teil alles wieder herstellen.
Es fehlen die Beiträge vom 18.01 die nach18:11 Uhr geschrieben wurden und die Spiele, welche aber bald wieder installiert werden. Es wurden keine Beiträge absichtlich gelöscht !!! Sorry |
|
|||
|
Technische Probleme
Hallo Markus, gut, da߸ wir Dich haben. Bei einer Firma hätte das ne Woche gedauert und 1000,00 Euro gekostet.
|
|
|||
|
Der meinung bin ich auch, gut das wir dich hier haben.
Go߸es Lob, das ging ja wirklich schnell wieder. ![]() |
|
||||
|
Technische Probleme
Traurig stand ich heute Morgen auf
, habe alle Zeitungen durch gelesen. Was mache ich nur heute Morgen ......langweilig, niemand da, keinen zum Reden, das Wetter auch so trübe! Man ist das öde ohne Forum. Gestern Abend spät ging es ja auch noch nicht so richtig. Naja dann habe ich es doch mal versucht, vielleicht tut sich ja schon was. :O Mensch, das geht !!!. Ich reg mich hier auf, und das geht!!! ![]() Sag mal du Master, haste Nachtschicht gemacht? Ein schöner Tag, die Welt steht still, ein schöner Tag!!! Komm lass dich umarmen welch ein Tag!!!!(Habe ich jetzt gesungen) Danke einen ganz dicken Bussy |
|
|||
|
...Ich freu mich auch so, dass wir Dich haben....
![]() Aber ein bi߸chen bin ich auch traurig... Da habe ich gerade zum Gegenangriff gestartet und mu߸ ja das in meiner Arbeitszeit nachholen, was andere zu Hause machen können und da sind jetzt meine ganzen schönen Beiträge (und ich hatte schon so viele) weg.... ![]() Aber zum Glück hat ja der Master of Disaster (nicht das er das war natürlich nur, wegen seinem Namen) wieder hin bekommen....D A N K E |
|
|||
|
Danke schön an alle
Zitat:
Heute ganz vorsichtig die Sache mit dem Guthaben wieder einbauen und das Hangmanforum (Galgenmann) und dann ist das forum wieder komplett hersgestellt. (Naja die Beiträge fehlen) Danke nochmal an alle Edit Wenn noch jemand einen oder mehrere Fehler findet, der soll mir bitte per PN bescheid sagen. Danke |
|
|||
|
haste echt klasse wieder hinbekommen,.............. :applaus:
wobei ich hab ja daneben gesessen und hab dich bei laune gahalten
![]() Also an Dich ein riesen Danke..... :applaus: |
|
|||
|
Technische Probleme
He, Markus, Du darfst uns auch nicht immer so verwöhnen. Nachher gewöhnen wir uns noch daran, da߸ Du jeden Fehler in Minutenschnelle behoben hast.
![]() Beste Grü߸e Bernd |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| probleme, technische |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|