| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| heinrich, ronny, tanzorchester |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Tanzorchester Ronny Heinrich
so dann werd ich euch hier mal unsere "hofkapelle" schmackhaft machen
![]() also die sind ja sowas von toll,das geht gar nicht....man kann sie in verschiedensten besetzungen buchen...sie spielen eigentlich alles und haben uns in den über 30 jahren immer wieder überrascht...hier in berlin sind sie sehr bekannt und fehlen auf keiner feier...unter anderem kann man sie auch als Schlossmusiker in verschiedensten grössen buchen...als showorchester ein absolutes muss leider habe ich kein foto von denen
Geändert von Markus79 (19.11.2007 um 19:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
würde ich glatt machen aber so ne eigene hp haben die noch nicht, warum auch immer
|
|
||||
|
Zitat:
|||
|
die kann ich dir geben
![]() Ronny Heinrich Okerstrasse 3 16515 Oranienburg Tel.: 03301-530220 email: info@ronny-heinrich.de |
|
|||
|
und hier mal der Link zu der momentan noch im Aufbau befindlichen Homepage: Klick misch
|
|
|||
|
ich denk die haben keine internetpräsenz???
|
Ich sag es mal so. Ist ja nicht viel mehr wir keine.
Also ein bischen ![]() Bin mal auf die HP gespannt |
|
|||
|
ja gut viel isses nicht da haste recht
|
Man Schatz, jetzt warte doch mal ab. Das wird schon noch!!!
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| heinrich, ronny, tanzorchester |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|