| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| suche |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Suche Mal Wieder ;-)
Hallo zusammen,
mal ne Frage. Weiss jemand, wo ich Styropor-Beschriftung (Buchstaben in den Grössen 25 cm hoch und 15 cm hoch) her bekomme, natürlich günstig. Die Dicke reicht weniger wie 1 cm, einfach nur WEISS. Ich hab di ein den letzten Jahren immer selbst gemacht, da das aber so 170 Buchstaben dieses Jahr sind,(2 Wagen, jeweils links und rechts) sitzt man da tagelang dran .... wenn sie einigermassen aussehen sollen ... Gruss Reinhold
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
AW: Suche Mal Wieder ;-)
Hallo Reinhold,
ich habe meine buchstaben hier machen lassen: http://www.arts-of-elements.de/pages/kontaktpag.html VErsuch mal. Gruß Hans
|
Hallo Hans,
danke, die Seite hatte ich auch schon gefunden Habe auch bereits angefragt, aber noch keine Antwort bekommen. ich brauch so ca. 140 Buchstaben, ca. 25 cm hoch, dicke egal, max. 1-2 cm, auch dünnder 30 Buchstaben, ca. 15 cm, dicke egal, max. 1-2 cm, auch dünner Was hast du denn bezahlt für wie viele Buchstaben dort ??? Um mal ne Hausnummer zu haben. Gruss vom Rhein mit einem helau .... Reinhold
|||
|
2,45 EUR + MWST / je Buchstabe ... "Vorzugspreis",
bei der Menge (über 100 Stück) schneiden wir dann lieber selber ;-)
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|