| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| gardetanzgruppe, suche |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Suche Gardetanzgruppe!!
Ich möchte gern als Tanzmariechen in einer Gardetanzgruppe mitmachen. Bin 41 Jahre, zierlich und transsexuell. Aber gestylt sehr fraulich (Kleidergröße 36 bei 168cm Größe und 58Kg Gewicht). Wäre es möglich als Mariechen in einer Damengarde mitzumachen?
Geändert von Kathrin1969 (26.09.2010 um 04:04 Uhr) Grund: Zusätzliche Informationen zugefügt. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
AW: Suche Gardetanzgruppe!!
Hallo Kathrin,
erst einmal möchte ich dich im Stadtwachen-Forum herzlich Willkommen heißen. Nun zu deiner Frage: ohne dir Nahe treten zu wollen bezweifel ich mal, dass du das richtige Alter hast, um einer karnevalistischen Tanzgarde beizutreten. Auch als Tanzmariechen bist du schon etwas in die Jahre gekommen. Meines Wissens würdest du in einer Tanzgarde mit 16 jährigen Tänzerinnen tanzen. Wie ich informiert bin fangen die Senioren beim karnevalistischen Tanz mit 16 Jahren an. Hier mal ein Auszug aus der Tanzturnierordnung des BDK. Sicherlich ist es möglich das du dich einer Showtanzgruppe eines Karnevalsvereins in deiner Umgebung anschließt. Es gibt in einigen KG`s auch Frauentanzgruppen bei denen die Tänzerinnen um die 30/40 Jahre alt sind. Möglichkeiten gibt es schau dich um. Aber wollen wir mal sehen vielleicht schreibt ja auch die eine oder andere Trainerin etwas dazu.
wer nicht kämpft ... hat schon verloren Geändert von Nobby (27.09.2010 um 19:45 Uhr) |
|
|||
|
AW: Suche Gardetanzgruppe!!
Ich danke Dir auf jedenfall für die Antwort.
LG Kathrin |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gardetanzgruppe, suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|