| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| start, wettbewerbs |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Liebe Freunde des Stadtwachen-Forum,
für alle Fotografen unter euch, heute haben wir den Startschuss für unseren Fotowettbewerb der Session 2006/2007 abgefeuert. Ab heute können Bilder die ihr geschossen habt in den nun laufenden Wettbewerb gepostet werden. |
|
|||
|
Ja dann wünsche ich allen mal viel Spa߸ und hoffe auf viele schöne Bilder.
|
|
||||
|
Wo geht´s denn da hin? Nu war ich ein paar Tage nich da und schon verlauf ich mich hier... hat mal wer ne Karte oder sowas?
|
|
||||
|
Hi Webbi,
schau mal im Portal unter Forum-Menue. Da findest du den Fotowettbewerb. Mach mal in deinem Forum ein bisserl Werbung
||||
|
Da ischer ja... der Hinweis. Danke.
Werbung? iiiich?? Na, wie sieht das denn aus, hehe. Dafür hab ich doch dich eingestellt. jedenfalls geh ich jetzt erst mal den Fotowettbewerb kennen lernen. |
|
||||
|
Hallo,
die zum Wettbewerb hochgeladenen Fotos kann jeder angemeldete User des Stadtwachen Forums im Hack Fotowettbewerb schon vor dem Votingbeginn sehen. Wie ihr zu den Bildern kommt? So wird es gemacht:[list=1][*]man klicke rechts im Portal in der Forum-Menue-Box auf Fotowettbewerb siehe Anhang Box_Menue [*]dann auf Bewerben klicken siehe Anhang Foto1 [*]und nun auf Bild ansehen klicken siehe Anhang Foto3[/list=1]
|||
|
Hey Leute,
was ist los he? Alle noch keine Fotos geschossen in der neuen Session? |
|
|||
|
mhhhh. ich hab mich beworben und Bilder hochgeladen, aber ich seh keine Bilder !! bin ich zu Doof? wo ist die wettbewerbsgalerie?
Erledigt.... gefunden |
|
|||
|
Bilder
Ich war schon mal flei߸ig.....
aber wieso darf man nur 3 hochladen??? |
|
|
|
|
![]() |