| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Uhr Samstag Mittag | |||
| 12.00 - 13.00 Uhr |
|
0 | 0% |
| 13.00 - 14.00 Uhr |
|
0 | 0% |
| 14.00 - 15.00 Uhr |
|
0 | 0% |
| 15.00 - 16.00 Uhr |
|
0 | 0% |
| 16.00 - 17.00 Uhr |
|
0 | 0% |
| 17.00 - 18.00 Uhr |
|
3 | 100.00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| Stichworte |
| kg muelheimer stadtwache, kg stadtwache, muelheimer stadtwache, mülheim, mülheim an der ruhr, stadtwache, stadtwachenforum, stadtwächter, tanzcenter, tanzkurs, tanzschule, training |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Stadtwächter Tanzkurs
Hey leev lück
die seesion is ja nu leider vorbei - aaaaber wir feiern natürlich weiter:P wie sieht et uss? Ihr habt doch alle nochn Gutschein vom Prinzenball:P wer den nur da rein getan hat... also ich wär für samstag mittag und danach könnt man schön einen trinken ![]() überlegt et euch und sagt wann et loss gehen soll :* Bärli
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
AW: Stadtwächter Tanzkurs
ich dacht annen stündchen...viel mehr kann man eh nicht aufnhemen...
|
||||
|
Hi Patrick ich bin auch für Samstags um 17 uhr, da habe ich ja Glück dass mein Partner da auch kann
, aber aus wieviel Stunden besteht den so ein Tanzkurs? |
|
|||
|
soviele wie wir wollen :P
ich bin zu allen schandtaten bereit ich würd erstma 5 oder 6 wochen sagen da hat man bissl grundsachen drauf und dann kann man weiter schauen ![]()
|
Hi Patty,
mehr hält meine Hüfte auch nicht aus
|||
|
@ nobby
ich hab ja 2 gesunde hüften ich tausche eine hüfte gegen ein gesundes knie:P
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kg muelheimer stadtwache, kg stadtwache, muelheimer stadtwache, mülheim, mülheim an der ruhr, stadtwache, stadtwachenforum, stadtwächter, tanzcenter, tanzkurs, tanzschule, training |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|