| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| hochzeit, mülheim, stadt, susis |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Stadt: Mülheim Was: Susis Hochzeit
Um möglichst viele Informationen zu bekommen bitte die Schablone ausfüllen!
Wann: 16.09-2006 Was:Susis Hochzeit Stadt:Mülheim Adresse:kennt ihr Eintritt:nix Sonstiges:------- Termin vom 16.9.2006 Nachtrag von susi Also, ihr kommt doch wohl alle. ich werde langsam ein wenig nervös Ihr müsst mich unterstützen.Hab euch alle ganz doll lieb. Eure susi Nachtrag von Nobby hier ein Bild von Susi und ihrem Pino
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Hey Süsse,
na klar unterstützen wir dich, wir fiebern doch alle mit dir mit, schlie߸lich machst du uns allen das vor!! ![]() Na klar, da sind wir dabei, der Termin steht schon fest im Kalender und da wird bestimmt nix dazwischen kommen. ![]() Wir freuen uns alle für euch!! Und unser habt ihr ja bereits ![]() Wir haben dich auch ganz doll lieb!!! Bis heute abend |
|
|||
|
Hallo mein Schatz,
na klar sind wir immer für Dich da und wenn etwas ist, dann ruf einfach an. Der Termin ist schon dick und rot im Kalender eingetragen und auch die zwei Tage vorher habe ich mir für Dich freigenommen, da lassen wir es uns richtig gut gehen. Das wird eine richtig schöne Party und wir feiern bis zum umfallen. ![]() Wie gesagt, wenn Du hilfe brauchst meld Dich. Du brauchst an diesem Tag einfach nur hübsch aussehen und Ja sagen!!! ![]() Wir haben dich ganz doll lieb und sind immer für Dich da. The Fantasy Dreamers |
|
||||
|
Ich wünsche euch beiden alles Gute am 16.09.06 und eine Total gelungene Hochzeit. Werde euch am 19.09.2031 zur Silberhochzeit nochmals beglückwünschen.
|
|
|||
|
Da bin ich je beruhigt. wenn ihr alle da seid dann fühl ich mich gleich
besser. danke für eure kommentare |
|
|||
|
Na klar, wir lassen dich nicht alleine
|
|
|||
![]() Einer für alle und alle für einen!!!!! |
|
|||
|
ich bin auch schon ganz aufgeregt.
Uns Susi mach dir keine Sorgen, das wird schon alles klappen. Wir sind da viel schlimmer dran. Du musst dir ja nicht die leidige Frage stellen. Was soll ich nur anziehen?? Das wei߸t du ja schon. |
|
||||
|
Hochzeitsfoto
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hochzeit, mülheim, stadt, susis |
| Themen-Optionen | |