| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| spiel, wühlkiste |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Spiel: Wühlkiste > das ^ - < - v spiel ;-)
Funktioniert so:
^ hei߸t dass die person über einem recht hat oder nicht. oder halt etwas zu/über ihn sagen < bedeutet dass man über sich selbst was sagen sollte. v muss man etwas über die person unter sich sagen auch wenn man nicht wei߸ wer der oder die nächste sein wird. |
|
|||
|
Klingt gut aber hab ich nicht so wirklich verstanden
|
|
|||
|
^ kapiert nix (ich hoffe jetzt aber)
< Mu߸ gleich wieder arbeiten v überlegt wohl, was er/sie schreiben soll |
|
|||
|
^ Der Hundemichl hie߸ mal Michael G.
< Ich glaub ich hab das Spiel auch verstanden v Als nächstes schreibt bestimmt wieder ein Kerl
|
|
||||
|
^ Woher wei߸ du das Ninchen? Das Ninchen würde gern mal wieder Hangman spielen
< Ich nartülich auch, zocke auch gern solche Spiele v Aber der nächste User erstellt bestimmt keine |
|
|||
|
^ Hat recht
< Guckt nur, ob alles richtig läuft v Spielt viel Bubble Shooter |
|
|||
|
^ Markus, das stimmt nicht
![]() < Ist schon freudig aufgeregt wegen dem Deutschlandspiel heute abend. v Ist bestimmt auch schon aufgeregt. |
|
|||
|
^ Das stimmt, wahr aufgeregt.
< Bin mir sicher, dass wir heute Abend Italien schlagen. v Ist mit Sicherheit nett.
|
^ Hat recht, klar bin ich nett
![]() < Ist schon im DEUTSCHLAND-Look gekleidet v Hat mit Sicherheit auch irgendwo eine Deutschlandfahne höngen
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| spiel, wühlkiste |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|