| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| forial, pursuit, spiel |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Spiel: Forial Pursuit
Hallo Ihr lieben!
Ich habe mir gedacht, dass dieses Spiel hier noch fehlt. Es handelt sich hierbei um eine Form des Trivial Pursuit nur auf Forenebene. Fragen werden gestellt und derjenige, der sie bantwortet darf die nächste Frage stellen. Kategorien: Erdkunde Geschichte Allgemeinwissen Musik Sport Klatsch und Tratsch (Themen der Presse etc.) Flora und Fauna( Tier und Pflanzenwelt) Fantasy und übersinnliches Wenn Ihr eine Frage stellen wollt, dann gebt bitte an, um welches Thema es sich handelt. Beispiel: Flora und Fauna Welches Tier heisst wie eine Frucht? A: Der Kiwi * * * * * Die Regeln in der Kurzfassung: Wenn ein Spieler eine Frage richtig beantwortet, ist an der Reihe. Es wird nicht mehr um Punkte gespielt. Wird eine Frage nun nicht beantwortet, so wird sie aufgelöst und derjenige, der die Frage gestellt hat, darf nochmal. Danke |
|
||||
|
die antwort auf dein beispiel,
da tipp ich mal auf den schnepfenstrau߸
|||
![]() Jörg die Antwort steht doch schon da. Du sollst anfangen
|
|
||||
|
das mu߸ ich passen,
ich seh nur dein beispiel
|||
|
Deswegen hei߸t es ja auch Beispiel (Beispiel zum Spiel)
Also ich fange mal an: Erdkunde Welches Meer brandet vom Nordkap bis hinunter nach Bergen in die norwegischen Fjorde? |
|
|||
|
Na Markus da hast du dir ja was feines aus gedacht. [schild]Keine Ahnung!!![/schild]
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber hier nochmal Neue Frage: Da wir gerade bei Norwegen sind, bleiben wir auch da in dem Bereich Musik Wie hei߸t der Sänger der Popgruppe A-ha?
|||
|
Ich glaube ich wei߸ es, Morten Harket!!!!
Ich war mal bei einem Konzert, waren echt gut die Jungs!!! Edit von Nobby Steffi das ist richtig !!!! Bin ich jetzt dran??? Edit von Nobby Jetzt darfst du eine Frage stellen Aus aktuellem Anlass, stelle ich eine Geschichtsfrage!!!! Wann wurde das Kolosseum in Rom fertig gestellt???
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| forial, pursuit, spiel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|