| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| forum, goldmember, spenden |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Liebe Mitglieder, liebe Forumfreunde,
wie ihr sicher schon mitbekommen habt, laufen die Arbeiten an unserer Forum seit einigen Wochen auf Hochtouren. Da wir in der Vergangenheit ja des öfteren Probleme mit verlorenen Threads hatten und unser Provider leider nichts an der Situation ändert unglücklich , möchten wir auf einen neuen, besseren Server umziehen, der uns zudem noch Platz für neue Ideen und Möglichkeiten bietet ![]() Wie Ihr sicher alle wisst, ist ein Server jedoch mit gewissen laufenden Ausgaben (monatlich) verbunden die gedeckt werden müssen ![]() Diese Ausgaben sollen in Zukunft über 3 Wege gedeckt werden: 1. Verkauf von Stadwachen-Forum Artikeln, welches aber noch in Arbeit ist (T-Shirts, Pullover, Bändel usw.) 2. Freiwillige Spenden von Usern 3. Einnahmen über Goggle bzw. Ebay-Angebote Punkt 2 wird gerne ab heute entgegen genommen ![]() Für die Freiwilligen Spenden von Usern haben wir die Aktion "GoldMember" ins Leben gerufen, bei der jeder User der eine Spende in Höhe von mindestens 11 € auf das Stadtwachen Konto überweist, den Status "GoldMember" erhält ![]() Ich möchte hiermit noch sagen, das nicht das Konto der Stadtwache dadurch verbessert wird, sonder das gespendete Geld wird ausschließlich dem Forum zu Gute kommen Für die 11 € die man überweist, bleibt dieser Status 1 Jahr lang erhalten und alle anderen User können dies über das neue "Goldmember" Ranglogo in jedem Beitrag von euch sehen ![]() Wir bitten euch daher mindestens 11 Euro für 1 Jahr auf unten aufgeführtes Konto zu überweisen (ein paar Euro mehr sind natürlich immer gern gesehen fröhlich ), da wir damit schon einmal die Kosten für das erste Server-Jahr finanzieren und unsere Zukunft, wie auch die Performance des Forums, erhalten können ![]() Anbei ein kleiner Vorgeschmack, wir denken ihr könnt euch das Logo ganz gut unter eurem Forumsnamen vorstellen, oder? gro߸es Grinsen Sollte Euer gespendetes Jahr abgelaufen sein, so könnt Ihr entweder wieder "normaler" User werden, oder den "Goldmember" Status durch eine neue Spende verlängern ![]() Wir möchten jedoch noch einmal deutlich darauf hinweisen, das dies eine freiwillige Aktion ist, mit der Ihr uns jedoch stark bei der Finanzierung und auch beim weiteren Ausbau der Community unterstützen könnt ![]() Es sollte jedem Spender jedoch klar sein, da߸ er durch seine Spende keinen höheren Status oder mehr Rechte in der Community erhält und weiterhin den "normalen" Usern in jeder Hinsicht gleichgestellt ist, nicht das das hier jemand falsch versteht und glaubt, jemand anderem damit übergeordnet zu sein Denn nicht vergessen, wir sitzen alle im selben Boot ![]() Wer Interesse an einer Spende hat kann uns (Nobby oder Markus79) eine PN schicken. Alles weitere erfahrt ihr dann in der Bestätigungsemail. zu Punkt 3 Es wurden verschiedenen Anbieter wie zB. Ebay, Obi usw. ins Portal gesetzt. Wir bitten euch diese Anbieter zu berücksichtigen. Wir möchten uns schon im Voraus für Eure Spende bedanken und freuen uns schon über Eure tatkäftige Unterstützung Geändert von Markus79 (07.04.2010 um 06:18 Uhr) |
|
|||
|
Achtung Goldmember
Da ihr das Forum bis jetzt so super unterstützt habt, habe ich mir als kleinen Dank was für euch ausgedacht. Ihr könnt die heissbeliebten Arcade-Games spielen. Momentan sind für die Goldmember 25 Spiele geladen. Tendenz: steil nach oben ![]() Was es für Spiele gibt, seht ihr hier: KLICK edit: So ich habe die Spielauswahl ein wenig vergrö߸ert. Wir haben nun 46 Spiele alleine in der Goldmemberbereich. Dabei ist unter anderem:
Geändert von Markus79 (07.04.2010 um 06:19 Uhr) |
|
|||
|
RE: Spenden Stadtwachen-Forum
Ich möchte auch gerne 11 Euro spenden.
|
|
||||
|
Hallo Nikki,
da sagen wir doch nicht nein. ![]() herzlichen dank im Namen des Teams
||||
|
hallo nikki
ich find es klasse von dir ![]() suppi, ist ein klasse forum hier und bin stolz dabei zu sein ![]() hier wird man geholfen wie dat verona sagt und ich glaub mit meinen fragen bin ich den adimin'S, ach wie hei߸en die dinger noch??? gegangen,egal ![]() die jungen's sind ok das ist für euch ![]() skorpi60
|||
|
Jetzt neu für alle Goldmember
Da wir ja jetzt einen eigenen Server haben, haben wir die möglichkeit euch Goldmember eine eigene Emailadresse anzubieten. Emailadresse sieht wie folgt aus: z.B. Nobby@karneval-forum.de Wer eine möchte, der soll sich bitte per PN bei mir melden |
|
|||
|
Da es ja zu reichlich Fehlern in den Arcade Games kommt, deinstalliere ich sie und installiere sie neu. Wenn ihr also Spielen wollt, dann könnt ihr nur erstmal die normalen Games wie Knack31, Kniffel usw. spielen.
edit: So habe Arcade neu installiert und alle Spiele, die nicht gingen entfernt. Nun kann die neue Version von Arcade rauskommen und wir können ganz beruhigt updaten. Zur Zeit stehen 41 Spiele zur verfügung.
So da es soviele gute Spiele gibt, die leider nicht richtig funktionieren, besser gesagt die Punkte nicht in der Liste übertragen wird, habe ich eine neue Kategorie erstellt. Fehlerhafte Spiele Darin befinden sich folgenede Spiele:
|
|
||||
![]() Wieso-Weshalb-Warum? Hier nochmal ein paar Kurzinformationen dazu.
Wenn auch du unterstützen möchtest, bitte eine kurze PN an Markus oder Nobby
||||
|
Hallo Admins,
ist hier irgendwo die Kontonummer für die Spenden angegeben??
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| forum, goldmember, spenden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|