| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| speedcheck |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Speedcheck
Hallo,
habt iht schon mal eure DSL-Geschwindigkeit getestet? Hier habe ich einen Link auf dem die Firma Arcor ihren Speedcheck kostenlos anbietet. Hier gehts zum Speedcheck PS: folgende Werte in kBit/s wurden an unserem DSL-Anschluss gemessen: Download 2041,04 kBit/s Upload 197,66 kBit/s gemessenen Bandbreiten in KBytes/s: Download: 249,15 KBytes/s Upload: 24,13 KBytes/s
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Wenn ich mal so doof fragen darf, wofür ist das denn gut?
Nobby: Sind deine Ergebnisse jetzt gut oder nicht? |
|
|||
|
ASO
Vielen Dank für die Info jetzt bin ich etwas schlauer. |
|
|||
|
Also so wie ich von einem Bekannten gehört habe, gibbet bei Arcor jetzt ein Update, welches man machen kann. Wenn man die 2mbit Leitung hat, kann man jetzt auf 6 mbit updaten, ohne was dazu zahlen zu müssen.
Kann mich aus Riga leider nicht einloggen. Kann das mal jemand checken bitte? |
|
||||
|
Ich war gerade mal bei Arcor ich finde da nichts von einem kostenlosen
Update.
|||
|
Mhhh dann frag mal den Tim. Er hatte mir das gesagt. Wenn es nichts kostet, wäre das natürlich super.
|
|
|||
|
hi helau und jassas
hier noch ein Speed-Test möglichkeit, einbisschen unabhängiger wie arcor evtl. :-) hat noch ein paar mehr Informationen http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ SPEEDTEST ![]() huch, ich hab noch gar kein füsschen unten dann zu Fuss grüsse, schoenes WE, Reinhold
|||
|
Uiii hier mal meine Daten aus Riga Hotel Albert
Die Messung wurde durchgeführt: Freitag, 24.11.2006 um 15:02:27 Uhr (CET), IP-Adresse: 81.198.78.146 Download-Geschwindigkeit: 183 kbit/s (23 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: 63 kbit/s (8 kByte/s) Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 768 |
|
|||
|
bei mir siehts so aus:
Ihre gemessenen Bandbreiten in KBytes/s: Download: 241,96 KBytes/s Upload: 24,35 KBytes/s ab 30.11.06 hab ich hab aber mehr upload, hab ich bei 1&1 mal beantragt, kostet auch nichts extra Nachtrag von Wieselflink so und nu siehts so aus: Ihre gemessenen Bandbreiten in KBytes/s: Download: 244,19 KBytes/s Upload: 47,92 KBytes/s Und jetzt so ![]() Ihre gemessenen Bandbreiten in KBytes/s: Download: 450,11 KBytes/s Upload: 125,52 KBytes/s
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| speedcheck |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|