| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| skorpi, tinahexe |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
AW: Skorpi I. und Tinahexe I.
Herzlichen Glückwunsch
dem neuen Forenprinzenpaar viel Spass in der Session 07/08 ![]() ![]() Geändert von Nobby (18.11.2007 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
Als Oberzunftmeister des Teuflischen Narrenforums darf ich euch die besten Glückwünsche für euer nicht immer einfaches Amt übersenden und wünsche euch eine tolle, aufregende und erfolgreiche Kampagne 2007/08.
Auf das Prinzenpaar dreimal NARRI - NARRO PRINZENPAAR - NARRO STADTWACHEN-FORUM - NARRO Geändert von Nobby (18.11.2007 um 11:48 Uhr) |
|
||||
|
wer nicht kämpft ... hat schon verloren Geändert von Nobby (18.11.2007 um 11:48 Uhr) |
|
||||
|
Prinzenproklomation 2007 / 2008
Prinzenproklomation 2007 / 2008
11 Thesen für die Session 2007 / 2008 Wir danken allen Usern, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben, hier Euer Prinzenpaar zu sein. 1. Wir versprechen Euch feierlich, das wir unser FORUM nur positiv in der Öffentlichkeit darstellen werden. 2. Im Gegenzug soll ein jeglicher User dem FORUMS-Prinzenpaar huldigen und ihm zu unendlichen Bits und Bytes verhelfen. 3. Ihr sollt nicht nur einmal täglich die Hausaufgaben erledigen, ein jedes Mitglied dient damit als Vorbild für Alt und Jung. 4. Ein jeder Benutzer, könnte sich in der Session, mit einem dreifachen Alaaf oder Helau in der Shoutbox Kundtun. 5. Habt Ihr noch Tips oder Tricks für das FORUM, so wendet Euch an die Adminis. 6. Werbt doch mal für neue Mitglieder. 7. Es könnten doch noch der ein oder andere Beitrag mehr geschrieben werde, Oder?! 8 . Füllt uns doch unsere Galerie mit Fastnachts / Karnevalfotos oder heiteren Fotos von Euch aus. 9. Spendet doch für das Forum und werdet Goldmember, denn auch wir könnten den einen oder anderen Mitspieler noch gebrauchen. 10. Für 85 Tage dürfen die Administratoren das Zepter uns, dem Forums-Prinzenpaar übergeben. 11. Ihr sollt dem Prinzenpaar bis Aschermittwoch treu ergeben sein. Gelesen und verkündet Mülheim an der Ruhr 18.11.2007 Skorpi I und Tinahexe I ![]()
||||
|
Hi liebes Prinzenpaar,
da habt ihr aber tolle Thesen kundgetan. Ich hoffe das viele User sich auch daran halten.
wer nicht kämpft ... hat schon verloren Geändert von Nobby (18.11.2007 um 11:48 Uhr) |
|
||||
|
Ja Liebes Prinzenpaar, das finde ich auch, eine sehr schöne Proklamation,
Besonders die Thesen 3, 4 ,9 und 10, eigentlich alle Ich werde versuchen die Thesen zu befolgen Geändert von Nobby (18.11.2007 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
Prinzenordensträger von Skorpi I. und Tinahexe I.
Liebe Foren - Gemeinde Forums-Prinzenordenträger 2007 / 2008 Folgende User haben den Forums-Prinzenorden 2007 / 2008 verliehen bekommen. - Nobby - - Hans - - Markus79 - - Webnarr - - Gaby -
Tina Geändert von Nobby (18.11.2007 um 12:04 Uhr) |
|
||||
|
So liebes Prinzenpaar, liebe Forumsgemeinde, dann werde ich mich als PrinzenMod auch einmal zu Worte melden.
Zu allererst, ich bin stolz darauf, dem Prinzenpaar in den nächsten Wochen zur Seite stehen zu dürfen. Wenn wir die ersten Aufregungen der Proklamation hinter uns gelassen haben, werden wir uns beraten, mit welchen Aktionen wir euch in den nächsten Wochen beglücken werden. Aber im Moment denke ich, das Prinzenpaar muß sich erst einmal von den Anstrengungen der Proklamation erholen. Ruft mit mir aus auf das dritte Forumsprinzenpaar, auf unser aller Forum und auf die gerade angefangenen Session ein dreifach Prinzenpaar - helau Forum - helau Prinzenpaar - helau Euer PrinzenMod
|
Boh so einen schönen Orden,
ich freue mich so Herzlichen Dank
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| skorpi, tinahexe |
| Themen-Optionen | |