| Registrieren | Hilfe | NAB [] | Wer wohnt wo? | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
Herzlich Willkommen im Stadtwachen-Forum Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. |
|
|||||||
| Stichworte |
| community, köpi, sir, stadtwachen |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Sir Köpi at Stadtwachen Community
Hallöchen,
Ich bin der Cousine von Sandy ! Ich bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys sind Kanupolo,Computer,Roller & Fu߸ball (Schalke 04). Ja ich werde nun mal ein bi߸chen Posten ;-) mfg, Basti |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
Habs mir schon fast gedacht.
Hi Basti. Na dann poste mal schön los |
|
|||
|
:applaus:
Hi Basti, wenn wir uns schon so nicht sehen, freu ich mich ja, dass Du hier bist und wir uns hier wenigstens ein paar mal sehen können... Aber wir kennen uns jetzt schon so lange, aber ich habe nicht gewu߸t dass Du die Cousine von Sandy bist, ich habe eher gedacht der Cousin, aber ich finde es total gut, dass Du Dich hier outest... ![]() Bei uns sind alle willkommen...
|
|
|||
|
na dann mal herzlich willkommen, hier bei uns......
|
Sir Köpi online
Hallo Sir Köpi,
herzlich willkommen im Club. Deine Hobbies werden wohl bald erweitert werden, es kommt nämlich dazu! ![]() Bernd |
|
|||
|
über das Hobby (schalke04) seh ich einfach mal drüber weg
|
Na dann hei߸e auch ich dich mal willkommen,
aber von deiner Geschlechtsumwandlung haben wir alle garnichts mitbekommen. ![]() Wann hast du das denn machen lassen und war das teuer? Den Arzt werden wir dann Verklagen, also sowas misslungenes wird ja nicht akzepiert!!! ![]() Ist natürlich nicht böse gemeind Hab dich doch lieb mein Dicker.
|
|
||||
![]() Tja, auch ich heisse Dich herzlich willkommen, auf das unser FORUM grö߸er und interessanter werde. La߸ viel von Dir hören! Gru߸ Hans
|
Wie teuer?
Also Sandy, kannst Du Dich nach den Preisen nicht per PN erkundigen?
![]() Bernd |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| community, köpi, sir, stadtwachen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|